"Jambo und Gipsy"


Ebenfalls zu den Pusztamonstern gehören zwei Maine-Coon-Katzen; der black-tabby Kater Jambo und die blue-tortie Kätzin Gipsy. Jambo ist 08.2006 geboren und Gipsy 06.2006. Die beiden stammen zwar aus der gleichen Zucht, sind aber nicht miteinander verwandt.

Wir hatte ursprünglich geplant, Gipsy einmal werfen zu lassen - die Jungen wollten wir behalten - aber in den ersten drei Jahren klappte es nicht und danach fing Jambo leider an, in der Wohnung zu markieren. Wir haben ihn dann kastrieren lassen.

Die beiden haben keinen Freigang und sind bisher reine Hauskatzen. Da leider Einstein und auch Malu für jede Katze tödlich sind, wird sich das auch nicht ändern. Allerdings werden die beiden einen eingezäunten Freilauf mit Apfelbäumen und einem kleinen Teich bekommen. Jambo liebt es sehr, mit Wasser zu spielen und wird sicherlich sehr viel Spass haben.

Hier ist das königliche Paar:
.

 

 

 

 

 

 

HOME        oder       Die Monsterbande


dieses Element

soll bitte

komplett entfernt

werden....

nicht nur leeren sondern

ganz weg bitte

damit der Text links

über die ganze Seite

gehen kann... irgendwie