"Die Boxenschilder"

 

tja, was eine anständige Pferdebox sein will, braucht auch ein Boxenschild.

 

Also hab ich mich im Netz auf die Suche nach Boxenschildern gemacht. Aber entweder gefielen sie mir nicht wirklich oder es waren zuviele Eintragungsmöglichkeiten drauf oder aufgrund der Menge der Schilder schlichtweg zu teuer.

 

Ich hab mich also selbst an den Schildern versucht und nun werden sie farbig ausgedruckt, laminiert und kommen dann an die Boxen.

 

Hier sind die Schilder, damit wir immer wissen, was und wer sich hier der Tür verbirgt ;-).

 

 

 

jetzt sollte es eigentlich keine Überaschungen geben ;-)

 

 

 

 

 

 

 

HOME        oder       Die Monsterbande


dieses Element

soll bitte

komplett entfernt

werden....

nicht nur leeren sondern

ganz weg bitte

damit der Text links

über die ganze Seite

gehen kann... irgendwie