"Das neue Leben von Rosa und Teddy"

 

05.03.2011

 

Teddy hat sich sehr eng an Manny angeschlossen. Wenn Teddy auch drei Monate älter ist als Manny, sind die beiden derzeit doch fast gleich gross. Im Moment kann Teddy Manny noch viel zeigen und ganz klasse mit ihm spielen. Das gefällt ihm natürlich sehr gut und die beiden nutzen das gern. Im Augenblick ist das Grössen-Kräfteverhältnis noch recht ausgeglichen und die beiden geben ein schönes Paar ab.

.

 

12.02.2011

 

Teddy wächst und gedeiht und verändert sich im Moment optisch sehr. Er ist jetzt 4,5 Monate alt und hat einen Riesenspass daran, mit den anderen Hunden auf dem Hof herumzualbern.

 

Hier sind die neuesten Bilder von Teddy, Rosa und ihren Freunden:

 

12.2010

 

Rosa und Teddy sind seit einigen Tagen immer mal mit einigen unserer anderen Hunde auf dem Hof. Bisher sind Scottie, Biene und Lara mit dabei. Diese Gruppe verträgt sich gut, es sind auch alle lieb mit Teddy und heute wurde gespielt , was das Zeug hielt. Ich hab einige nette Fotos machen können.

 

 

Rosa hat heut den Rest der Bande im Originöl kennengelernt. Jetzt können alle zusammen auf dem Hof laufen. Sie wohnt zwar mit Teddy-Monk vorläufig noch im Stall, aber sie kann jetzt wenigstens mit den anderen draussen rennen. Teddy-Monk kommt dann in der Zeit ins Haus - heute hat er mit Monty, Emma, Mäuschen, Lisa und Bobby das Haus erkundet. Das ist noch ein wenig kritisch, den Knirps mit allen Grossen rennen zu lassen - das geht nur unter Aufsicht.

Rosa und Fips-Frechnase haben zum Kennenlernen ein Tänzchen auf den Schnee gelegt. Hier sind sie:

 


dieses Element

soll bitte

komplett entfernt

werden....

nicht nur leeren sondern

ganz weg bitte

damit der Text links

über die ganze Seite

gehen kann... irgendwie