"Bosco II."

 

22.12.2011

 

Bosco II. ist meinem Mann gestern, 21.12.2011, in Szeged am Einkaufscenter zugelaufen.

Der Kleine lief dort allein und völlig verstört und panisch zwischen den Parkplätzen und Grünflächen herum und als mein Mann nach ihm pfiff, ist er freudestrahlend und sehr erleichtert wild wedeln zu ihm hinübergestürzt und war sehr froh. dass jemand ihn bemerkt hat. 

 

Bosco war heute mit beim Tierarzt. Er ist etwa 8 Wochen alt, geschätztes Geburtsdatum ist der 27.10.2011, wiegt vier Kilo und wurde für gesund gefunden. Er ist in einem recht guten Zustand, sehr lieb und anhänglich, versteht sich mit den anderen Hunden gut, hat bereits die Couch erobert und die Hundeklappe verstanden. Ich schätze, er wird maximal mittelgross werden bei höchstens 15 Kilo. Aber bis dahin hat er noch etwas Zeit.

 

Hier sind mehr Fotos von Boscos Nachfolger:


.

 

 

 

 

 

 

HOME        oder       Die Monsterbande


dieses Element

soll bitte

komplett entfernt

werden....

nicht nur leeren sondern

ganz weg bitte

damit der Text links

über die ganze Seite

gehen kann... irgendwie