"Brownie, Cherrie und Muffin"

01.03.2015


Brownie, Cherrie und Muffin leben seit Nov. 2014 bei uns, sie wurden kurzerhand vors Tor gestellt. Wir vermuten, dass sie mit Maxi und Mini verwandt sind, weil Cherrie die gleiche auffällig Färbung an den Beinen hat wie Maxi. 


Die drei haben sich gut eingewöhnt, sind nicht so ängstlich wie Mini und Maxi und haben auch in etwa deren handliche Größe. Muffin und Cherrie sind etwa Pekinesenhoch, Brownie hat recht lange Beine und etwas größer. Muffin ist ein ausgesprochen Wachhund und verteidigt "seinen" Hof furchtlos gegen tatsächliche und eingebildete Eindringlinge :-).


Hier sind die drei Chaoties - Brownie ist natürlich der braune ;-), Muffin und Cherrie sehen sich sehr ähnlich, allerdings hat Muffin helle Füsse und Cherrie dunkel gemaserte und sie hat eine weisse Schwanzspitze.



 

 

 

 

 

HOME        oder       Die Monsterbande


dieses Element

soll bitte

komplett entfernt

werden....

nicht nur leeren sondern

ganz weg bitte

damit der Text links

über die ganze Seite

gehen kann... irgendwie