"Larry"

 

Larry kam aus Deutschland zu uns und ist am 04.06.2011 mit seinen beiden Kumpeln Jacko und Batzi als Dauerpflegehund bei uns eingezogen. Er ist ca. Mitte 2006 geboren und von undefinierbarer Rasse. Optisch fällt er unter "Riesendackel".

 

Er ist mittlerweile ein sehr entspannter, ausgeglichener und braver kleiner Kerl, der prima mit seinen vierbeinigen Mitbewohnern zurechtkommt und es sehr geniesst, sich draussen aufzuhalten. Besonders die Pferdewiesen haben es ihm angetan - aber nur, wenn die Pferde im Stall sind.

 

Er hat die lustige Eigenart, zu knurren und zu brummen, wenn er sich wohlfühlt. So kann es passieren, dass er sich wohlig und wonnig irgendwo wälzt und dabei in allen Tönen vor sich hinknurrt und brummt. Morgens macht er sich einen Spass daraus, sich vor mich hinzusetzen und zu "reden" Er kauderwelscht sich dann irgendwas zusammen und erzählt mir, was seine Kumpels in der Nacht so angestellt haben.

 

Larry ist ähnlich kamerascheu wie ich, daher gibts nur wenig Fotos.

 

,

 

 

 

 

 

 

HOME        oder       Die Monsterbande


dieses Element

soll bitte

komplett entfernt

werden....

nicht nur leeren sondern

ganz weg bitte

damit der Text links

über die ganze Seite

gehen kann... irgendwie